Intuitive Werbe-Beratung

Zielgruppen / Soll & Ist Analyse / Reflexion / Ideen & Umsetzungswege

Innehalten - Abstand gewinnen - den unternehmerischen Weg aus einer neuen Perspektive sehen. Wir werden in die Reflexion gehen und nach einer Soll-Ist-Analyse konkret schauen wo der Unternehmensauftritt, die Unternehmenskommunikation & Werbung verändert werden kann. 

 

Je nach Anforderung als eintägiger Erfahrungsweg inkl. Ideenfindung oder eine Begleitung über einen längeren Zeitraum empfehlenswert, um das Erkannte gezielt umzusetzen.


Intuitive Werbe-Beratungstage inkl. Begleitung

Neue Impulse gezielt im Alltag umsetzen

1: Aufgaben & Lösungswege ermitteln

Im ersten Schritt treffen wir uns zu zwei Intuitiven Werbe-Beratungstagen (Details siehe 1-tägiges Angebot) an einem Ort in der Natur. Am ersten Tag legen wir unser Hauptaugenmerk auf die konkreten Aufgabenstellungen! Gemeinsam definieren wir Ziele (messbar) und Wünsche (fühlbar) . Hier geht es um die Vision & Mission die Du hast. Am zweiten Tag wird es kreativ und bunt! Wir machen uns auf den Weg zu den Lösungen und allem was dazu benötigt wird.

 

2: Konzept

Im zweiten Schritt erstelle ich ein Umsetzungskonzept mit Meilensteinen sowie eine To-do-Liste. Auch arbeite ich weitere kreative Ansätze aus die ich Dir präsentiere. Gemeinsam geben wir uns ca. ein Monat Zeit um per Telefon, Mail und zwei Meetings dieses Konzept auszufeilen und für Dich realistisch und fühlbar zu gestalten. 

 

3: Umsetzungsphase

Jetzt arbeiten wir unsere Liste ab. Es werden grafische Umsetzungen getätigt und die To-do-Liste abgearbeitet. 

 

4: Reflexionstag

An der Hälfte unserer To-do-Liste legen wir einen Tag Pause ein. Wir gehen in die Natur (schamanische Wanderung) und suchen nach Widerständen in unserem Konzept. Wir reagieren auf das Erlebte und nehmen gegebenenfalls Kurskorrekturen vor.

 

5: Finalisierung

Nach dem Reflexionstag arbeite ich die Impulse in das bestehende Konzept ein. Nachdem wir das Konzept gemeinsam wieder besprochen haben in einem Meeting, erledigen wir den Rest der To-do-Liste. 

 

6: Überprüfung & finale Reflexion

Zwei Monate nach der Finalisierung ermitteln wir gemeinsam das Ergebnis. Wir treffen uns zu zwei Reflexionstagen. Wir überprüfen gemeinsam die am Anfang gesetzten Ziele.


Preis: Angebot nach kostenloser Erstberatung! Schritt 1 - die zwei Intuitiven Werbeberatungstage kosten 2 Tagessätze. Stundensatz oder Pauschalangebot werden in Schritt 2 erarbeitet.
Dauer: je nach Unternehmensgröße individuell zwischen 6 - 12 Monate mit fließendem Übergang in laufende Betreuung möglich.
Buchung: Telefonisch oder per Mail
Storno: Bei Buchung kann nach Schritt 1 (den zwei intuitiven Werbeberatungstagen) in der Konzeptphase die Zusammenarbeit beendet werden, sollte das Gefühl nicht passen. In der laufenden Zusammenarbeit ist mir dieser Grundsatz jederzeit frei den Weg weitergehen zu können auch sehr wichtig. Dabei werden dann alle Daten übergeben und die nur die bereits geleisteten Zeiten (inkl. Zusammenstellung der Übergabe) abgerechnet.


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Weitere Angebote:

 

... weil's um Dein Lebensgefühl geht! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos