Ablauf & Honorar

Der Weg ist das Ziel!

So sieht der Ablauf vom Erstkontakt bis zum Projektbeginn aus:

Wir vereinbaren einen kostenlosen Ersttermin wo alles genau besprochen wird. Dieser dauert 1-3 Stunden je nach Größe des Projekts / des Unternehmens. 

 

Danach bekommst Du ein Angebot von mir sowie erste Vorschläge die gegen eine vorher vereinbarte Pauschale (Honorar) erstellt werden.

Entsprechen die Vorschläge Deinen Vorstellungen erstellen wir gemeinsam einen Zeitplan. Sollten Dir meine Entwürfe nicht zusagen, trennen sich hier einfach unsere Wege.



Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Die fahrende Office:

Meine grafischen Leistungen biete ich als fahrende Office bzw. im Homeoffice an.

 

Der Vorteil: Du verlierst keine Zeit - ich komme für Besprechungen und bestimmte To Do´s einfach zu Dir in dein Büro, Geschäft, ... ! Auf Wunsch können wir uns auch gerne an einem anderen Ort treffen, da ich je nach Region Besprechungsräume über mein Partnernetzwerk zur Verfügung habe. 


Gemeinsam statt einsam!

Unternehmen mit denen ich zusammenarbeite:

Pixel Production

Dominik Raberger

Web, Social Media, Grafik Design 

aus Scharnstein

Profeiler

Sandra Daxinger

Werbung, Ton, Film, Konzeption

 aus St. Konrad

Powerflash

Daniel Rad

Onlineagentur, Webshops, Typo3

 aus Niederwaldkirchen

Creatext

Birgit D´Ambrosio

Texterin, Lektorin, Konzeptionistin 

aus Traunkirchen



Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91