Grafische Arbeiten

Umsetzung von Werbemitteln / bestehende Werbelinie weiterführen

Es besteht bereits eine Werbelinie und die Inhalte für Werbemittel wie Flyer, Broschüren, Plakate, Anzeigen usw. sind vorhanden. Lediglich die Umsetzung fehlt oder der Feinschliff für Bildmaterialen sowie Texte

 

Ich biete als Grafikerin folgende Leistungen im Printbereich:

  • Erstellung sämtlicher Druckunterlagen, Außenwerbung, Verpackungen, Inserate ...
  • Feinschliff an Bildmaterialen, Logos, Texten usw.
  • Vektorisieren von Logos oder Bildmaterialen für konturgestanzte Drucke
  • Den Druck wickelst Du selbst ab (außer Du möchtest, dass ich das übernehme)
  • Laufende Zusammenarbeit auf Stunden- oder Projekt-Basis möglich

Im Web-, Online- & Präsentations-Bereich biete ich:

  • Grafische Aufbereitung von Powerpoint / Sales Präsentationen
  • Einfache Vorlagen in Word zum Selbstausdrucken ...
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Homepage-Inhalten (Bilder, Banner, ... )
  • Überarbeitung & Feinschliff bei Jimdo Website´s

Design für Anwalt weiterentwickeln


DESIGN für Anwalt WEITERENTWICKELN

 

Im September 2017 durfte ich die Linie von Mag. Christian Pachinger weiterentwickeln. Sein Logo war schon vorhanden, die Herausforderung war dazu Geschäftsdrucksorten, eine Jimdo Website sowie die Beklebung der Kanzleifenster zu gestalten. 


mehr lesen

Markenstrategie erweitern


Markenstrategie für GESUNDHEITSWERT erweitern

 

Im Sommer 2017 durfte ich die Linie von Christian Obermair weiterentwickeln. Sein Logo war schon vorhanden, die Herausforderung war seinen Fitness- und Personal-Trainer Auftritt mit Gesundheitwert um ein Studiokonzept Gesundheitswert-Studio zu erweitern. Dabei wurden nicht nur  Geschäftsdrucksorten benötigt sondern auch eine Website wo Workshops und Infoabende mittels Blog veröffentlich werden sowie ein Stundenplan ersichtlich ist. Hierzu wurde eine Jimdo Website gewählt. Im Zuge der Weiterführung wurde auch für gesundheitswert.at die Website auf Jimdo einem Relaunch unterzogen sowie die Angebote neu ausgestaltet. Danke für dein Vertrauen und die weiter Zusammenarbeit im Bereich Bannergestaltung für den Blog sowie Anzeigen und Plakate für Workshops!


mehr lesen

Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91