
Markenstrategie für GESUNDHEITSWERT erweitern
Im Sommer 2017 durfte ich die Linie von Christian Obermair weiterentwickeln. Sein Logo war schon vorhanden, die Herausforderung war seinen Fitness- und
Personal-Trainer Auftritt mit Gesundheitwert um ein Studiokonzept Gesundheitswert-Studio
zu erweitern. Dabei wurden nicht nur Geschäftsdrucksorten benötigt sondern auch eine Website wo Workshops und Infoabende mittels Blog veröffentlich werden sowie ein
Stundenplan ersichtlich ist. Hierzu wurde eine Jimdo Website gewählt. Im Zuge der Weiterführung wurde auch für gesundheitswert.at die Website auf Jimdo einem Relaunch unterzogen sowie die Angebote neu ausgestaltet. Danke für dein Vertrauen und die weiter Zusammenarbeit im
Bereich Bannergestaltung für den Blog sowie Anzeigen und Plakate für Workshops!
Hier ein paar Eindrücke zur fertig gestellten Linie. Zeitraum der Umsetzung war Juli bis November 2017!